Deine ausbildung bei slf

Du möchtest wissen, wie Dein zukünftiger Ausbildungsplatz aussehen könnte? Wir zeigen es Dir!

 
Schreibe uns einfach über karriere@slf.eu oder über unser Instagram-Profil an. Falls Du schon weißt, für welchen Ausbildungsbereich Du Dich interessierst, teile uns dies gerne direkt mit. Wir setzen uns dann schnellstens mit Dir in Verbindung und vereinbaren einen Termin für Deinen Besuch in unserem Unternehmen!
 
Bei Deinem Besuch bei uns wird Dir einer unserer Auszubildenden alles zeigen und Dir aus erster Hand erzählen, was Du über die Ausbildung bei SLF wissen solltest. Anschließend hast Du bei einem kleinen Snack die Möglichkeit, unsere Ausbilder kennenzulernen. Du kannst gerne auch Deine Eltern oder interessierte Freunde mitbringen!
 
Natürlich kannst Du uns Deine Bewerbung auch jederzeit direkt senden!
 
Wir bilden an unserem Standort in Emsdetten in den folgenden Berufsbildern aus:
 
  • Industriekauffrau/mann (m/w/d)
  • Technische/r Produktdesigner/in - Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion (m/w/d)
  • Industriemechaniker/in - Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik (m/w/d)
  • Mechatroniker/in (m/w/d)
  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
 
Alle offenen Ausbildungsstellen und die Möglichkeit, Dich direkt online zu bewerben, findest Du hier auf unserem Karriereportal. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
 
Falls Du noch Fragen hast, rufe uns gerne einfach an! Deine Ansprechpartner in Emsdetten sind Frauke Sönksen und Markus Engelke.

An unserem Standort in Mühlau bilden wir darüber hinaus in folgendem Berufsbild aus:
 
  • Verfahrensmechaniker/in für Beschichtungstechnik (m/w/d)
 
Alle offenen Ausbildungsstellen sowie die Möglichkeit, Dich direkt online zu bewerben findest Du hier auf unserem Karriereportal. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!
 
Falls Du noch Fragen hast, rufe uns gerne einfach an! Dein Ansprechpartner in Mühlau ist Sebastian Edel.